Wohnungssuche in allen Projekten

Zimmer
Etage
zurücksetzen
Änderungen anwenden
Wilhelmsaue 32go to project website
1.07+1.08149,23 m²1.009.130,00 €
1.1694,49 m²675.070,00 €
2.01113,73 m²723.240,00 €
2.09**51,00 m²387.520,00 €
2.1349,60 m²367.960,00 €
2.1651,00 m²375.110,00 €
2.2049,60 m²380.300,00 €
2.2351,00 m²387.700,00 €
2.2431,59 m²281.930,00 €
2.2631,62 m²288.830,00 €
2.2750,15 m²392.650,00 €
2.3051,56 m²397.770,00 €
2.3131,73 m²289.840,00 €
2.3468,24 m²513.760,00 €
2.3571,89 m²541.350,00 €
2.38141,10 m²1.205.619,00 €
2.39145,4 m²1.238.960,00 €
Schlüterstraße 18go to project website
0181,51 m²
03115,91 m²
0478,91 m²
0561,87 m²
0678,91 m²
07181,34 m²
0878,91 m²
09181,34 m²
1078,91 m²
11182,56 m²
1279,69 m²
13216,64 m²
Wieland & Pestalozzigo to project website
1.0184,62 m²
1.0251,06 m²
1.0370,59 m²
1.04132,84 m²
1.0575,68 m²
1.0671,45 m²
1.07132,88 m²
1.0875,68 m²
1.0971,45 m²
1.10132,88 m²
1.1175,68 m²
1.1271,35 m²
1.13132,88 m²
1.1475,68 m²
1.1571,35 m²
1.16133,65 m²
1.1776,40 m²
1.1871,87 m²
1.19110,96 m²
1.20140,78 m²
2.0182,86 m²
2.0287,27 m²
2.0393,31 m²
2.0498,77 m²
2.0593,31 m²
2.0698,81 m²
2.0793,31 m²
2.0898,81 m²
2.0993,63 m²
2.1098,37 m²
2.1194,33 m²
2.1299,11 m²
2.13163,05 m²

© 2020 Dia­mona & Har­nisch.
Leipziger Platz 14, 10117 Berlin-Ger­many

MIT DEM AUFSTIEG BERLINS IN DIE LIGA DER TRENDMETROPOLEN ist auch der Glam­our in die Stadt zurück­gekehrt.
BERLIN: STADT DER SUPERLATIVE

Die Stadt bietet heute ein span­nen­des Miteinan­der ver­schieden­er Trends, Mod­en, Kul­turen und Stile. Stars, Show­biz und Polit­promi­nenz prä­gen das Stadt­bild.

 

Die dynamis­che Kreativ­ität der Berlin­er Kul­tur- und Mod­eszene inter­agiert mit den Machtvek­toren der nationalen und inter­na­tionalen Poli­tik und schafft ein unwider­stehlich­es Gefühl der Span­nung. Im Ver­gle­ich zu anderen Großstädten bleibt Berlin jedoch entspan­nt und gelassen. Schließlich bietet die Stadt aus­re­ichend Platz für jedes exis­ten­zielle Mod­ell und bietet allen und jedem grüne Schutzge­bi­ete.

Berlin ist aufge­laden mit his­torisch­er und kul­tureller Bedeu­tung. Speziell in Bezirk Mitte scheint jed­er Stein und jedes Straßen­schild eine Geschichte erzählen zu kön­nen. Aber die Stadt lebt nicht in der Ver­gan­gen­heit, son­dern erfind­et heute schon die Welt von mor­gen: Mod­e­trends, Kul­tur, Geschäft­sideen und Men­schen von mor­gen bevölk­ern heute schon die Straßen Berlins.

DAMALS &
HEUTE

Design­stadt, Trend­metro­pole, Kun­stkap­i­tale – auf Berlin scheint jeden Tag eine neue Beze­ich­nung zu passen. Nicht umson­st wird Berlin daher als Seis­mo­graf für neue kul­turelle Strö­mungen und Entwick­lun­gen ange­se­hen. Das macht die Spre­emetro­pole zu einem Mek­ka für Muse­um­slieb­haber, Kun­st­fre­unde und Enter­tain­ment­fans aus der ganzen Welt.

K
UL

TU
R

Berlin hat viele Top-Adressen. Ob nun zauber­hafte Aus­flugsziele auf den Inseln der Stadt, welt­bekan­nte Kon­sumtem­pel, leg­endäre Hotels, erstk­las­sige Restau­rants oder weg­weisende Diskotheken hoch über den Däch­ern der Stadt – Berlin hat alles zu bieten, was eine Welt­stadt so einzi­gar­tig macht.

FINEST PLACES

LIFE STYLE

Als Berlin wieder in die Liga der ange­sagtesten Metropolen der Welt zurück­kehrt, kehrt der Glam­our in die Stadt zurück. So wie es ist, bietet die Stadt eine aufre­gende Mis­chung aus Trends, Mod­eer­schei­n­un­gen, Kul­turen und Stilen. Stars, Show­busi­ness und poli­tis­che Promi­nente beto­nen das Stadt­bild. Die dynamis­che Kreativ­ität der Berlin­er Kul­tur- und Mod­eszene inter­agiert mit den Machtvek­toren der nationalen und inter­na­tionalen Poli­tik und schafft ein unwider­stehlich­es Gefühl der Span­nung.

search your property

rooms
level
reset
apply changes
Wilhelmsaue 32go to project website
1.07+1.08149,23 m²1.009.130,00 €
1.1694,49 m²675.070,00 €
2.01113,73 m²723.240,00 €
2.09**51,00 m²387.520,00 €
2.1349,60 m²367.960,00 €
2.1651,00 m²375.110,00 €
2.2049,60 m²380.300,00 €
2.2351,00 m²387.700,00 €
2.2431,59 m²281.930,00 €
2.2631,62 m²288.830,00 €
2.2750,15 m²392.650,00 €
2.3051,56 m²397.770,00 €
2.3131,73 m²289.840,00 €
2.3468,24 m²513.760,00 €
2.3571,89 m²541.350,00 €
2.38141,10 m²1.205.619,00 €
2.39145,4 m²1.238.960,00 €
Schlüterstraße 18go to project website
0181,51 m²
03115,91 m²
0478,91 m²
0561,87 m²
0678,91 m²
07181,34 m²
0878,91 m²
09181,34 m²
1078,91 m²
11182,56 m²
1279,69 m²
13216,64 m²
Wieland & Pestalozzigo to project website
1.0184,62 m²
1.0251,06 m²
1.0370,59 m²
1.04132,84 m²
1.0575,68 m²
1.0671,45 m²
1.07132,88 m²
1.0875,68 m²
1.0971,45 m²
1.10132,88 m²
1.1175,68 m²
1.1271,35 m²
1.13132,88 m²
1.1475,68 m²
1.1571,35 m²
1.16133,65 m²
1.1776,40 m²
1.1871,87 m²
1.19110,96 m²
1.20140,78 m²
2.0182,86 m²
2.0287,27 m²
2.0393,31 m²
2.0498,77 m²
2.0593,31 m²
2.0698,81 m²
2.0793,31 m²
2.0898,81 m²
2.0993,63 m²
2.1098,37 m²
2.1194,33 m²
2.1299,11 m²
2.13163,05 m²

© 2020 Dia­mona & Har­nisch.
Leipziger Platz 14, 10117 Berlin-Ger­many

As Berlin rejoins the league of the world’s trendi­est metrop­o­lis­es, glam­our is return­ing to the city.
BERLIN: CITY OF SUPERLATIVES

As it is, the city offers an excit­ing med­ley of trends, fads, cul­tures, and styles. Stars, show biz, and polit­i­cal celebri­ties accen­tu­ate the cityscape.

 

The dynam­ic cre­ativ­i­ty of Berlin’s cul­ture and fash­ion scene inter­acts with the pow­er vec­tors of domes­tic and inter­na­tion­al pol­i­tics, cre­at­ing an irre­sistible sense of sus­pense. Yet when com­pared to oth­er major cities, Berlin remains laid back and com­posed. After all, the city pro­vides ample space for any exis­ten­tial mod­el and offers green sanc­tu­ar­ies to all and sundry.

Berlin is pos­i­tive­ly charged with his­tor­i­cal and cul­tur­al sig­nif­i­cance. More than oth­er parts of town, the dis­trict of Mitte seems to tell sto­ries at every cor­ner and on every street. This is not to say that the city is liv­ing in the past. On the con­trary, the ground for tomorrow’s trends is laid right here: The city is hum­ming with fash­ion fads, cul­tur­al lean­ings, busi­ness ideas, and for­ward-look­ing peo­ple.

PAST &
PRESENT

City of design­er, metrop­o­lis of trends, cap­i­tal of the art scene – Berlin accom­mo­dates all of these monikers and more. Arguably, the city serves a seis­mic func­tion as the first tremors of new cul­tur­al trends and devel­op­ments will sur­face here. This has made the Ger­man cap­i­tal a Mec­ca of muse­um lovers, friends of the arts, and film buffs from around the world.

C
UL

TU
RE

Berlin has any num­ber of hotspots. Be it spell­bind­ing sights, famous shop­ping hotspots, leg­endary hotels, top-notch restau­rants, or pio­neer­ing rooftop clubs – Berlin will give you all the love­ly things that a tru­ly cos­mopoli­tan metrop­o­lis should hold in store.

FINEST PLACES

LIFE STYLE

As Berlin rejoins the league of the world’s trendi­est metrop­o­lis­es, glam­our is return­ing to the city. As it is, the city offers an excit­ing med­ley of trends, fads, cul­tures, and styles. Stars, show biz, and polit­i­cal celebri­ties accen­tu­ate the cityscape. The dynam­ic cre­ativ­i­ty of Berlin’s cul­ture and fash­ion scene inter­acts with the pow­er vec­tors of domes­tic and inter­na­tion­al pol­i­tics, cre­at­ing an irre­sistible sense of sus­pense.